Wie lange hält 100ml Parfum bei täglicher Nutzung?

1 Antwort

Vielleicht hilft das.

 - (Kosten, Preis, Parfüm)

Danke, hat mir viel geholfen.

1

warum heisst eau de toilette so?

ich meine.. das heisst klowasser :DD

...zur Frage

Verpflichtung zur Nutzung des Portals der Jobbörse des Arbeitsamts?

Hallo,

ist man als arbeitslos Gemeldete/r verpflichtet das Portal der Jobbörse des AA zu nutzen? Das heißt, ist die Jobbörse (mit Kennwort + Benutzername) ein reiner Service der Arbeitsagentur, der wahlweise (neben der Suche bei anderen Portalen) genutzt werden kann oder

muss man als Arbeitlosengeldempfänger dort regelmäßig ins eigene Profil reinschauen um nicht (negativ) angemahnt zu werden? Hintergrund ist der, dass für meine Situation das Portal kaum ansprechende offene Stellen bereit hält, es für mich nutzlos ist und ich im Übrigen der Datenschutzerklärung auch nicht 100% zustimmen kann. Mit Initiavbewerbungen fahre ich besser .

Danke für die HIlfe.

...zur Frage

Wie lange hält euer samsung galaxy s6?

Hab mein galaxy s6 neu Seit 1 Monat hatte davor ein iPhone 6 und finde das echt schade wie Schnell der Akku leer geht höchstens 9 stunden aber der Akku geht nach 4-5 Stunden normaler Nutzung leer bei mir , KenNT jemand vielleicht paar tipps? Hier ein Screenshot http://www.directupload.net/file/d/4026/ut8yoz6d_jpg.htm

...zur Frage

Ist tägliche Nutzung von Parfum schädlich?

Wenn ja inwiefern?

Ich benutze es täglich weil es mein Selbstbewusstsein steigert :-)

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Melissengeist nach Ablaufdatum benutzt?

Hallo,

Ich habe mir im April 2016 eine 500ml Flasche Melissengeist gekauft, welches ich zur bekaempfung gegen Pickel per Wattepads benutze. Da man mit dieser Methode aber gerade mal 2ml pro Tag verbraucht, ist die Flasche bis heute (Januar 2017) noch nicht leer. Nun habe ich mal auf das Flaschenetikett geschaut, dort steht folgendes: "Die Haltbarkeit haelt bis 6 Monate nach Anbruch". Auf der anderen Seite des Etiketts steht aber "Verwendbar bis Juni 2018".

Nun benutzte ich schon seit ca. 3 Monaten taeglich eine nicht mehr haltbare Flasche Melissengeist. Ist das schlimm? Kann ich den Rest des Melissengeists (ca. 100ml) noch benutzen oder sollte ich mir schon morgen ne neue Flasche holen?

Bitte zur beantwortung der Frage keine Kosmetikbegriffe benutzen, kenne mich da als Junge recht wenig aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?