Wie lange hält eine allergische Reaktion (wahrscheinlich auf Äpfel) an?

3 Antworten

Völlig unterschiedlich. Wenn es ersteinmal mit Kratzen im Hals anfängt, könnte das Kratzen zwar nachlassen, dann allerdings in ein Kribbeln, Ausschlag oder Rötungen in anderen Regionen übergehen, ebenso könnte es sein, dass du dich noch übergeben musst oder Bauchschmerzen bekommst. Das kommt auch immer auf die Schwere der Allergie an.

Wie äussert sich die Allergie denn derzeit? Falls es in Angstzustände oder Atemnot übergeht, solltest du sofort einen Notarzt rufen.

Für gewöhnlich geht sowas recht schnell vorbei.

Eine Reactine - Tablette hilft dabei

Nicht lange. Am besten Zähne putzen, falls deine Lippen angeschwollen sind und deine Zunge brennt.

Wie lange kann es dauern bis eine Allergische Reaktion nach dem Blondieren auftritt (Foliensträhnen)

Hallo,

habe mir gestern beim Frisör Foliensträhnen machen lassen (6% Blondierug), bis wann kann eine Allergische Reaktion auftreten kann!?

DANKE :)

...zur Frage

Was kann das für eine allergische Reaktion sein?

Brennt nicht juckt nicht

...zur Frage

Ist das nur eine Allergie oder was anderes?

ich habe neurodermitis, aber nur an den Armen und das sieht bei mir ganz anders aus und schlimm war es nur als ich klein war, dass hatte ich noch nie! Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal das? Es ist auf meinem Oberschenkel, ist unnormal trocken und es brennt, Jucken tut es aber nicht.

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was ist das für eine Allergische Reaktion & wo durch kommt sie?

Diese Allergische Reaktion zeigt sich nicht häufig, manchmal ist es da & dann ist es wieder weg. Wenn sich die Reaktion zeigt ist sie mit Starkem Juckreiz verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?