wie lange hällt ein stabilo fineliner ?

1 Antwort

2 Jahre (?)

Braucht man einen speziellen Fineliner für das Zeichnen mit Copic Markern?

Hey,

ich bekomme höchstwahrscheinlich morgen meine ersten Copic Sketch + einen Block mit Copic Paper.

Meine Frage ist: Brauche ich für das Copic Paper auch spezielle Fineliner oder reicht es, wenn ich einen Stabilo Point 88 nehme? Eine Freundin meinte nämlich, wenn man irgendeinen Fineliner benutzt, vermischt sich die Farbe mit den Copic und jaa...

Danke schonmal :D

...zur Frage

schreibsachen

hey. ich darf mich für dieses schuljahr (11.klasse) mit schreibzeug und so was komplett neu einstatten. (und meine mutti zahlst :D ) also ich soll aber auch nur sachen kaufen, die ich wirklich brauce ^^

einen neuen lamy füller * _ * und stabilo (dicke) filzstifte habe ich ich schon gekauft.

jetzt brauche ich noch:

  • buntstifte

  • textmarker

  • fineleiner

ich habe mir überlegt, die fineliner kaufe ich auch von stabilo. bei den textmarkern und buntsitften habe ich noch keine ahnung..

also von welcher marke könnt ihr mir buntstifte und textmarker empfehlen?

DANKE schon mal !!! :)

...zur Frage

Welcher Stift für Skizzen?

Ich würde gerne in mein kleines Notizbuch auch ein paar Skizzen "zeichnen" (keine Bleistiftzeichnung) und ich brauche dafür noch einen geeigneten schwarzen Stift. :)

Ein schwarzer Stabilo Fineliner ist dafür denke ich nicht so geeignet.

  • Der Stift sollte gut sein, muss aber kein teurer professioneller (?) sein da ich das eh noch nicht so gut kann

Danke x3

...zur Frage

Fineliner Halter?

Hi, ich schreibe nur noch mit finelinern, und es MÜSSEN die fine 0.4 mm von Stabilo sein^^. Diese sind aber sehr dünn, nach längerer Zeit bekommt man also Hand schmerzen. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden: Gibt es irgendwelche Halter für finliner die den Stift einfach dicker machen? Wenn ja wo finde ich die? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Sitznachbarin nimmt meine Stifte?

Hallo, ich habe ein kleines Problem in der Schule... und zwar nimmt meine Sitznachbarin meine Stifte. Mir würde das ja nichts ausmachen, wenn sie sie ein paar Mal nimmt, jedoch ist es ständig.

Es sind etwas teureres Stifte von FaberCastell und dann noch dünne Fineliner von Stabilo, die auch nicht gerade billig sind. Sie hat selbst Farbige Stifte, nimmt diese aber nie.

Wir kann ich ihr nett (ohne unfreundlich zu sein) sagen, dass sie ihre nehmen soll?

...zur Frage

Haare färben mit Filzstiften?

Wie lange hält das? Es sind Stabilo Filzstifte! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?