Wie lange habt ihr ungefähr für euren Führerschein (Schaltgetriebe)gebraucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gar nicht, dass man auf Automatik überhaupt lernen kann. Ich würde aber immer empfehlen auf Schaltgetriebe zu lernen, da man dann auf jeden Fall beides fahren kann.

Ich habe etwa 3 Monate gebraucht.

Doch geht, allerdings darf man dann nur Automatik fahren.

0

Schaltgetriebe dauert meine ich länger als Automatik. Ich würde aber lieber den Schaltgetriebe schein machen, dann darfst du jedes Auto fahren. (vorallem wegen den alten Autos)