Wie lange habt ihr mit Therorie gebraucht bis ihr Prüfungsreif wart?

4 Antworten

5 Tage, insagesamt wohl etwa 18-20 stunden, hatte halt nicht viel zu tun in der Zeit. Meine Anträge waren natürlich noch nicht durch nach den 5 Tagen :D. Habs dann zur Prüfung nochmal alles durchgemacht

Ging bei mir ziemlich schnell, mein Fahrlehrer hat mich gefragt, ob ich geschummelt habe... ^^
Gebracht hat es mir übrigens gar nichts, bin bei der ersten Theorieprüfung durchgefallen. Also, lass es ruhig langsamer angehen und dafür ersparst du dir die "Ehrenrunde" ;)

Wenn du 2 Wochen täglich gelernt hast und erst bei 47% bist...
Naja..

Gut?

0

Fahrschule App Therorie gute statistik?

Hallo unzwar hab ich ein App von Farhschule bekommen. Genau vor 2.Wochen!! Und das ist mein Statistik in 2.Woche:

45% Leistungsfähigkeit
100% Fragen bearbeitet
33% Fragen prüfungsreif
352 (Prüfungsreich 2.Richtige)
Unbearbeitete Fragen: 0

Und was meint ihr gut lerne ja jeden Tag.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fahrschule Therorie Gut Farhschulcard?

Hallo Unzwar hatte ich mich für die Führerschein Klasse B Angemeldet. Und genau vor eine Woche hab ich ne App bekommen (Fahrschulcard) wo ich das lernen kann. Jo habe angefangen vor eine Woche und übe jeden Tag. Bin schon bei 30% Leistungfähigkeit
Bearbeite Fragen so 63%
Prüfungsreif 22%
Unbearbeitet Frage: 390

Und daa seit ein woche gut oder nicht

...zur Frage

Wie lange hat man zeit für sein Führerschein?

Wie lange hat man zeit für die theoretische Prüfung . Und für fahren . Hat man da ein bestimmtes zeit Limit ?

...zur Frage

Innerhalb welcher Zeit habt ihr euren Führerschein gemacht?

Wie lange habt ihr gebraucht, um die Theorieprüfung und die Praxisprüfung zu machen? Wie viele Fahrstunden habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie lange braucht man ungefähr bis man über seine Beziehung hinweg ist?

Ich würde gerne mal wissen, wie lange man so durchschnittlich braucht. Habe mal was von 6 Wochen gelesen. Natürlich hängt es auch davon ab, wie die Beziehung war und wie lange sie gehalten hat usw. Wie lange wart ihr mit eurem früheren Partner zusammen und wie lange habt ihr dann gebraucht bis ihr über ihn hinweg wart? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?