Wie lange habt ihr mit Therorie gebraucht bis ihr Prüfungsreif wart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ging bei mir ziemlich schnell, mein Fahrlehrer hat mich gefragt, ob ich geschummelt habe... ^^
Gebracht hat es mir übrigens gar nichts, bin bei der ersten Theorieprüfung durchgefallen. Also, lass es ruhig langsamer angehen und dafür ersparst du dir die "Ehrenrunde" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Tage, insagesamt wohl etwa 18-20 stunden, hatte halt nicht viel zu tun in der Zeit. Meine Anträge waren natürlich noch nicht durch nach den 5 Tagen :D. Habs dann zur Prüfung nochmal alles durchgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2 Wochen täglich gelernt hast und erst bei 47% bist...
Naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
30.10.2016, 22:52

Gut?

0

Was möchtest Du wissen?