Wie lange habt ihr gebraucht, um für die schriftliche Fahrprüfung zu lernen?

7 Antworten

Anfangs habe ich immer ab und zu ein paar Fragebögen gemacht, im Bus, im Auto, etc.. Einen Tag vor der Prüfung habe ich dann den ganzen Tag gelernt, war nur noch am Handy und am Tag der Prüfung (hatte um ca. 14 Uhr die Prüfung) habe ich noch ein paar Probeprüfungen gemacht und das wars dann auch :)

2-3 Abende! Hatte so eine CD wo ich aufm Laptop "gelernt" hab! Des Programm fragt sich solange ab bis du alle Fragen auswendig kannst und gibt dir dann bescheid wenn du reif für die Prüfung bist! Super Sache, kann man Einfach nebenher machen wie ein Memoriespiel hihi

Sicher gute 2 Monate (intensiv), hab sogar extra 1 Woche krank gemacht, war nur noch am PC und hab mit der Lern CD geübt - hat sich aber gelohnt - zwar 6 Fehler aber trotzdem bestanden :)


Chris

Bitte nur antworten wenn ihr helfen könnt..?

Hey Leute... Ich habe einfach keine Lebensfreude mehr, ich muss nachts immer weinen (ohne grund) mein herz rast immer so schnell ... naja so ohne grund is das nich... ich habe gestern meine praktische fahrprüfung nicht bestanden... obwohl ich alles konnte und mir sicher war war ich einfach so nervös... durchgefallen einfach weil ich Fehler gemacht habe wegen meiner Nervosität..  ich bin wirklich nervös! Mein herz rast aus angst wenn ich nur ans auto fahren denke.. die theorie hab ich ohne probleme bestanden mit null fehlern .. mir ging es noch nie so .. führerschein/auto etc das alles macht mich irgendwie total fertig 😔 Ich bin einfach zu nervös... mir geht die prüfung nicht aus dem kopf.... Habt ihr tipps ? Ist das normal das ich so bin ? Is jemand von euch durchgefallen und kennt das ? ..

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht, um Notenlesen zu lernen?

Und wie habt ihr das gelernt? Selbst beigebracht oder durch eine Musikschule oder wie?

...zur Frage

Kann mir jemand die reihenfolge nennen wie man ein auto mit gangschaltung anfährt / startet? Und wann man auf Gang 2 wechselt also ab welcher drehzahl?

Noch ne frage - muss ich beim
Bremsen auch auf die Kupplung drücken ? Zb an der ampel und beim
Stehen die ganze zeit ??

...zur Frage

breakdance wie lange

wie lange habt ihr gebraucht um den flare zu lernen

...zur Frage

Fahrschule motivationstipps?

Ich mache es kurz

Auf fahren habe ich lust und mache kaum fehler

Teorie bin am lernen wie ein blöder und habe problme bei technik anhängerlast etc und mittlerweile habe ich kein bock mehr und die teorieprüfung steht bald an also was sind eure tipps zur lernmotivation

Ps ich habe immer dieses problem praxis alles top und theorie immer probleme egal im welchem bezug

...zur Frage

Hallo wie lange habt ihr gebraucht um Einrad fahren zu lernen?

Hallo ich wollte einfach mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um Einrad fahren zu lernen!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?