Wie lange habt ihr gebraucht, um für die schriftliche Fahrprüfung zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anfangs habe ich immer ab und zu ein paar Fragebögen gemacht, im Bus, im Auto, etc.. Einen Tag vor der Prüfung habe ich dann den ganzen Tag gelernt, war nur noch am Handy und am Tag der Prüfung (hatte um ca. 14 Uhr die Prüfung) habe ich noch ein paar Probeprüfungen gemacht und das wars dann auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Abende! Hatte so eine CD wo ich aufm Laptop "gelernt" hab! Des Programm fragt sich solange ab bis du alle Fragen auswendig kannst und gibt dir dann bescheid wenn du reif für die Prüfung bist! Super Sache, kann man Einfach nebenher machen wie ein Memoriespiel hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gute 2 Monate (intensiv), hab sogar extra 1 Woche krank gemacht, war nur noch am PC und hab mit der Lern CD geübt - hat sich aber gelohnt - zwar 6 Fehler aber trotzdem bestanden :)


Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne jetzt jemanden zu demoralisieren: 3 Tage. Intensiv lernen, sich aber nicht verrückt machen lassen hilft am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis zum Tag der Prüfung gelernt. Die Zeitspanne weiß ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 43 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?