Wie lange habt ihr gebraucht um eure Liebe zu vergessen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke, dass es nicht viel ausmacht ob man nun seine/n Exfreund oder Exfreundin versucht zu vergessen... Bei jedem ist es sowieso anders!

Am Anfang wird es für dich wirklich schwer sein, da du Sie noch liebst und keine Antworten auf deine Fragen bekommen hast und einfach stehen gelassen wurdest. Irgendwann wirst du aber merken, dass ihr Verhalten falsch war und sie scheinbar nicht reif ist. Leider kannst du aber auch nichts daran ändern, sollte sie dich wirklich nicht mehr lieben. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie es sich einredet dich nicht mehr zu lieben, da sie vielleicht neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber 8 Jahre ist eine lange Zeit und manche brauchen Abwechslung im Leben.

Warte nun erst einmal ab. Vielleicht kommt sie ja wieder zurück zu dir. Wie du dich dann entscheidest musst du wissen. Manchmal ist es aber besser solch eine Geschichte ganz zu beenden, da es oft nie wieder so sein wird wie es mal war.

Auch schöne Dinge verschwinden manchmal im Leben und auch du findest sicher irgendwann eine neue Liebe. Es sollte wohl so nicht sein! Wofür die Trennung gut war, wirst du merken, wenn du dich neu verliebst ;-)

Jetzt wird es natürlich erstmal schwer für dich, aber alles ist vergänglich! Konzentriere dich nun auf dich, suche dir Ablenkung (setze dich mit der Trennung trotzdem auseinander, alles in sich reinfressen bringt nichts!). Geh raus und mach dein Ding! Es wird sicher Leute geben, die jetzt für dich da sind!

Besten dank für deine Worte...

1

ich habe Sie Geheiratet. :-)

Ansonsten kann man nur warten, das kommt von alleine!

bei meiner einer ersten Freundinnen hat es knapp 3 Jahre gedauert! Genau was dir Passiert ist , ist mir genauso Passiert! Waren 5 Jahre zusammen!

Wie meinst du geheiratet? Nach einer Trennung?

0

über zwei Jahre hab ich gebraucht um über einen typen hinwegzukommen aber mit dem war ich noch nicht mal zusammen.

Du warst lange mit ihr zusammen... klar dass du sie dann vermisst

Das ist wirklich mies von ihr aber da kann man leider gar nichts machen das ist schließlich ihre Entscheidung Versuch dich von ihr abzulenken z.B. Mit Sport so habe ich das gemacht und es hat auch gut geklappt 

Dauert in der Regel 7 Monate bis man drüber hinweg ist, vergessen wird man seinen Ex-Partner aber nie. 

Was möchtest Du wissen?