Wie lange habt ihr gebraucht bis man das Sixpack gesehen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei 115kg angefangen und bei 90kg war schon ein richtiges zu sehen. Das hat 3-4 Monate gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache 5 Jahre schon regelmäßig kraft und ausdauersportarten und kein Sixpack. Obwohl ich gute Bauchmuskeln habe..

Wie wäre es dann mal mit einem Kaloriendefizit.

0