Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr singen konntet?

7 Antworten

Verbesserungen sollten sich schon nach einigen Monaten zeigen. Anhörbar sollte es nach einem Jahr sein.

Dann kommt es auf deine Ansprüche an. Diese Verbesserungen gegen in langsamen Schritten weiter. Dauern durchaus Jahre. Ich selber nehme nach 25 Jahren auf der Bühne immer noch gelegentlich Stunden damit sich keine Fehler einschleichen. Bin da in guter Gesellschaft. Viele Topstars haben Musikprofessoren welche sie ständig trainieren . Z.B. Helene Fischer.

Garnicht U-U.... Ich konnte es noch nie.

Aber ich glaub es hängt ja nach Mensch ab und kann auch eine lange Zeit dauern(ich denke sogar viele Jahre)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

Jeder kann singen wenn er sich tatsächlich mal die Mühge machen würde Töne zu treffen, den meisten ist es egal, oder sie gleichen Gehör nicht mit dem Ton ab.

0

Jahre lange übung

angefangen im Alter von 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 22 und immer noch am üben...aber es sieht schlecht aus, bin nicht besser geworden.

Hab leider ne etwas tiefe Stimme :( also gar nicht.

Tiefe stimmen sind die Besten für den Bass natürlich braucht man tiefe stimmen ind er Musik. Kuck dir nur mal punkrock oder hevy metal an.

0

Was möchtest Du wissen?