Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr euren Traumpartner gefunden habt?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Kaum vorstellbar, dass die gesamte Schule hässliche Mädchen hat. Aber im Ernst, schraub deine Wünsche etwas runter und du wirst den wahren Wert eines Menschen erkennen. Schau mal den Film "Schwer verliebt". Vielleicht sagt dir das was.

keine sorge, dir werden die nächsten jahre noch ne menge perfekte partner begegnen (wenigstens für eine bestimmte zeit). aussehen ist aber auch nicht alles!

Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der charakter wer zusammen bleibt!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du wirst für die meisten Mädchen auch häßlich sein.Schon Deine Frage strahlt Deine Häßlichkeit aus.Sorry!

im moment bin ich noch auf der suche. die liebe meines lebens ist halt noch nciht da. traummann zu finden ist schwierig. ich habe das gleiche problem wie du.

also wenn das so weitergeht bei mir dann find ich den mit 80 und sterb kaum zwei jahre drauf

... ziehe meine Antwort zurück. Der Typ soll erst einmal erwachsen werden. Solange kann er ja mit seinen Autos spielen!

Nich lange, bin auf ne andere Schule gegangen und hab sie gesehen, und dan sind wir auch gleich zusammen gekommen

manchmal klappt es schnell, manchmal gar nicht

Bei Liebe geht es nicht ums Aussehen.

Wenn Du Pech hast, dann sucht Du Dein ganzes Leben lang... Tipp: Schaue nicht nur in Deiner Umgebung. Die Welt ist groß!

also du brauchst auf jedenfall noch Jahre ...

Nein nicht mehr, hab meinen eigenen Fehler eingesehen :D

0

Die inneren Werte zählen ^^ ;-)

und Handtuch zum Drüberlegen nicht vergessen ...

0

tzjah, dann suchste wohl ewiglich>!

Hörst du dir eigentlich mal selber zu? So einen Typen will kein Mädchen haben.

Vieleicht bist Du zu schön für diese Welt;-)

Ja du hast recht mit dem was du meinst :D Ich geb dir einen DH

0
@cancakir

Ja stimmt sorry Leute es kann ja sein das diese Mädchen, die ich hässlich finde mich auch hässlich finden =)

0
@cancakir

Schönheit wärt nur so lange, wie dein Gesicht es trägt!

0

werde ersteinmal erwachsen

so wie Du Dich gibst noch 30 Jahre!

...ooohhh, Schönheit ist DAS WICHTIGSTE????

Gar nicht gesucht - und trotzem gefunden!

Es hat Zoooooom!!! gemacht! ;-)

Was möchtest Du wissen?