Wie lange habt ihr für ein Sixpack gebraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gut drauf bin trink ich das in einer Stunde.

7

In dem Sixpack sind nur 0.33l Flaschen 😂

0

Wenn du wirklich schnell, aber einen gut ausehenden und auch elastischen haben möchtest trainiere immer so um die vier Stunden am Tag in der Früh und am Abend dazwischen viel Wasser trinken und Obst essen, das stärkt die Muskelmaße.

Woher ich das weiß:
Hobby
7

4 Stunden Training ist das nicht zu viel?

0
7
@No2Hands

Sehr geehrter Herr,

Naja ich finde wenn du wirklich einen guten willst musst du auch hart dafür arbeiten, ich hab mir einen eigenen Trainingsplan und alles gekauft Klimmzugstange etc. nach einem Jahr harten Training mit laufen hatte ich einen der so was von zu sehen ist und wirklich gut aussieht.

Lg

0
7
@Sebi5030

Eigentlich habe ich Euch gefragt wie lange Ihr dafür gebraucht habt. Doch sagte ich nicht dass ich keinen hätte. Warum es gleich alle dachten? xD

Lg

0

Hallo No2Hands,

Das kommt ganz drauf an wie fit du bist was für einen Sport du treibst was du alles so isst und trinkst.

Wenn du das alles gut aufeinander abstimmst hast du in gut zwei Jahren einen schön defienirten achte dabei bei den Übungen immer zehn zu machen und langsam, weil die Muskeln wenig fett dafür dann benötigwn aber sauberer arbeiten.

LG