Wie lange habt ihr für euren (Auto) Führerschein gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

6-7 Wochen von der Anmeldung in der Schule bis zur Prüfung Klasse 3 (B) 5,5 Klasse 1  (A) 6,5 Wochen . Zwei Jahre zwischen beiden Scheinen . 1984/1986  . Da war es auch nicht einfacher als heute da wurde auf ganz verschieden Wagen gefahren Benziner Automatik ohne Servo Diesel mit Servo 800 Kilo Auto 1800 Kilo Auto und man wusste nie mit welchen Prüfung man musste alle kennen und fahren können . Audi Mercedes Ford Fiat BMW . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angemeldet hab ich mich im November 2014 ... Theorie angefangen im März 2015 -> Theorieprüfung im August gemacht -> September mit Praktischen Teil angefangen und kurz vor Weihnachten meine Praktische Prüfung gemacht 

Hat alles beim ersten geklappt, aber ich glaube ich habe mir ein wenig Zeit gelassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaMJJ 02.01.2016, 01:29

oha😅😅

0

insgesamt knapp 4 Monate

hab nach 3 Monaten die Theorieprüfung gemacht und genau am selben Tag nur einen Monat später die praktische Prüfung abgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dafür ungefähr ein halbes bis 3/4 Jahr gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,5 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 6-8 Wochen ca?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?