Wie lange habt ihr für einen muskolösen Körper gebraucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich habe nie auf Körper trainiert - Gewichtheben- Aber wenn Du dann beispielsweise Mit 200 kg eine Fontbeuge machst so hat sich auch Dein Körper verändert. Einen wirklich durchtrainierte , muskulösen Körper hatte ich nach 5 Jahren etwa. Das ist auch eine gesunde Zeitspanne. Was zu schnell kommt ist auch schnell wieder weg, Ungeduld bleibt im Kraftsport fast immer auf der Strecke. In meiner Anfängerzeit Habe Ich viel mit Protein hantiert - eine Jugenssünde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was hilft es Dir, zu wissen, wie lange jemand gebraucht hat, den Du nicht kennst?

Ich bin immer schon schlank gewesen und habe 2 bis 3 Jahre gebraucht, bis ich mich blicken lassen konnte im Schwimmbad.

Andere haben es vielleicht schwerer und brauchen 4 oder 5 Jahre, einige wenige gesegnete brauchen evtl. nur 1 bis 2 Jahre?

ist doch von person zu person unterschiedlich......

Was möchtest Du wissen?