Wie lange habt ihr etwa gebraucht nach eurem Führerschein bis ihr ein guter Fahrer geworden seid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das passiert, gerade das mit der Vorfahrt auch noch später... die ein oder andere Mauer wurde von mir auch dazu gezwungen ein wenig bei der Umgestaltung meines Kotflügels mit zu helfen...

Wie lange ich wirklich gebraucht habe um ein guter Fahrer zu werden kann ich dir leider nicht genau sagen... Da gehört ja auch mehr zu als nur das Auto nicht mehr hin und wieder abzuwürgen... Hauptsächlich muss mann dafür in so viele unterschiedliche Situationen kommen das einen so gut wie nichts mehr aus der Ruhe bringt... Dafür brauch man schon ein paar Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
26.03.2012, 21:18

die ein oder andere Mauer wurde von mir auch dazu gezwungen ein wenig bei der Umgestaltung meines Kotflügels mit zu helfen...

Lachflash^^^. Und solange es nur bei kleinen Sachschäden bleibt gehts auch noch. Nennen wir es Lehrgeld...

Und das mit der Mauer kenn ich, lang ist es zwar her und bei mir wars die Beifahrertür.^^ Ich wollte vom Parkplatz losfahren, gleich rechts raus da fällt mir noch ein: hoppla da war doch ne Mauer - leider hats da schon geknirscht... Zu sehen war die vom Fahrersitz aus halt nicht. :( DH!

0

:D ich bin grade dabei einen guten Fahrer zu werden!

Nein, mir ist noch nicht passiert, dass mir der Motor abgestorben ist. Ja einmal habe ich bis jetzt jmnd. die Vorfahrt weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 3 Jahre bevor ich den Führerschein gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?