WIe lange habt ihr den Führerschein schon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 25 Jahre. Mittlerweile für Motorrad, Auto, LKW. Aktuell seit vielen vielen Jahren ohne Bußgelder, Blitzer, Punkte oder sonstige Eintragungen im Verkehrszentralregister.

37 Jahre, alle Klassen und kein von mir selbst verschuldeten Unfall. Mein Lieblingsfahrzeug war der Leopard 2 Kampfpanzer, Kraft ohne ende.

Seit April 2014, also nun etwas mehr als 7 Jahre