Wie lange haben wir auf Erden noch sauberes Wasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwar in nährerer Zukunft probleme geben können sauberes trinkwasser zu erhalten, aber ausgehen tut uns dieses nicht wie schon oben erwähnt verdampft wasser und verschwindet nicht. Einzigstes Problem hierbei ist die verunreinigung die wir haben werden, so wird es schwerere sauberes trinkwasser zu produzieren folglich auch teurer aber niemals ganz unmöglich wasser gibt es immer denn immerhin besteht die erde aus 2/3 zu wasser und dieses kann dank moderner methoden zu trinkwasser umgewandelt werden. ich hofe ich konnte helfen

danke für den Stern :)

0

Wasser kann man nicht verbrauchen, sondern nur verschmutzen. Sauberes Wasser wird es also genauso lange geben, wie verschmutzes Wasser gereinigt wird.

Das kann man nicht wirklich so genau bestimmen,hängt vom verhalten des Menschens ab,und das ist unberechenbar (;

Was möchtest Du wissen?