Wie lange haben morgen(Silvester) Lidl, Aldi geöffnet

3 Antworten

Mindestens bis 14 Uhr. In meiner Stadt bis 16 Uhr. Geh doch heute einkaufen. Da haben viele Geschäfte bis 20 oder 22 Uhr offen und Du sparst Dir morgen den Stress.

Das hängt vom jeweiligen Bundesland ab, da Ladenschluss seit 2006 Ländersache ist. Nur Hessen und Bremen haben eine "Silvester-Klausel" in ihren Gesetzen, die es den Geschäften erlaubt, an Silvester bis maximal 14.00 Uhr geöffnet zu haben. In anderen Bundesländern gibt es keine Klausel, dort können die Geschäfte die Zeiten an Silvester selbst festlegen. Theoretisch wären dort sogar Öffnungzeiten bis zur letzen Sekunde des alten Jahres möglich.

bis 13 - 14 Uhr auf jeden Fall

Haben haben die Läden wie Rewe Aldi Netto an Silvester dieses Jahr geöffnet weil es auf einen Montag fällt geöffnet?

...zur Frage

Römische Lichter bei Aldi oder Lidl? oder Penny? AN silvester?

Wo gibt es Römische Lichter???? Bei Aldi evt.? oder Lidl? oder Penny? ;D Also an Silvester evt. hat ja jemand immer Römische Lichter bei Aldi kaufen können? Bin irgentwie auf die Teile fixiert ist total klasse in der Hand zu heben und dann in die Luft damit zu schiesen!

...zur Frage

!dringend! Welche geschäfte haben Sonntags geöffnet?!Dringend!

In aldi und lidl website steht das sie nur am Samstag geöffnet haben... aber andere leute sagen das Lidl/Aldi auch sonntags geöffnet haben

Wenn soll ich glauben?

oder könntet ihr mir andere Geschäfte sagen in hamburg?

Amfibie

...zur Frage

31.12. Öffnungszeiten Rewe?

Jemand eine Ahnung wie lange morgen die Rewe-Märkte aufhaben?

Hab teils gelesen und gehört 14/16:00h

Weiss da jemand zufällig was Konkretes? :)

...zur Frage

Hallo, denkt ihr man kann dieses Jahr Silvester Bengalos, Rauchpatronen usw. in Läden, wie Netto, Aldi, Lidl,... kaufen?

...zur Frage

Silvester alte böller noch brauchbar

Habe im Keller noch eine Packung Feuerwerk von 2012 gefunden (Helios Paris) kann ich das Feuerwerk noch für dieses Silvester benutzen ? Wann gibt es die feuerwerksprospekte von Aldi , Lidl und co? Wird es dieses Jahr die Feuerwerksbatterie Helios Las Vegas bei Aldi geben ? Welches Feuerzeug eignet sich zum anzünden des Feuerwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?