Wie lange haben hasen tragezeit?

1 Antwort

Kaninchen tragen in der Regel zwischen 28 und 33 Tage. Alle nötigen Infos bekommst du hier: http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

Bitte lass den Rammler kastrieren, da dieser schließlich sonst alleine leben muss. Frühestens 6 Wochen nach der Kastration kann er mit dem Weibchen vergesellschaftet werden, wobei du ohnehin noch warten solltest, bis die Jungen 10 Wochen alt und abgabebereit sind, nicht eher.

Ich wurde von einem Hasen gebissen?

Ich wurde von einem Hasen in den Finger gebissen. Ich hab die Wunde sofort desinfiziert. Soll ich noch zum Arzt ?

...zur Frage

können Ameisen meinem hasen etwas antun?

ich brauch eure Hilfe! Gestern ging ich zu meinem hasen, und dan waren da auf einmal 100 ameisen im stall und auch auf dem..was kann ich tun? und kann meinem hasen was passieren?

...zur Frage

Was ist die Todesursache des Hasen?

Hallo Leute, folgende Situation: 2 Hasen sind in einem Käfig und bekamen die letzte große Mahlzeit am Samstag und sollten am Montag gefüttert werden, dies wurde aber erst am Dienstagvormittag erledigt. Dabei wurde der eine Hase tot aufgefunden mit offenen (schon vertrockneten) Augen und ohne Körperwärme etc.. Wasser, sowie Teile des Futters waren noch vorhanden. Dem anderen Hasen ging es gut. Starb der Hase, weil kein neues Futter da war oder sind andere Ursachen denkbar und wahrscheinlich?

...zur Frage

Mein Hase frisst kein Heu?

Hi, ich hab ein Problem und zwar frisst mein Hase seid ca 1/2 Jahr kein Heu mehr. Ich habe schon viele verschiedene Heusorten gekauft aber vergeblich. Daher mache ich mir große Sorgen da Heu eigentlich die Hauptnahrung von Häschen ist.

...zur Frage

Hase rammelt Kater

Habe gestern meinen Hasen mal zu den Katzen (2) getan. Und nun rammelt mein Hase immer den Kater ab... Er will das natürlich nicht... Und läuft weg. Was kann ich machen, damit mein Hase die nicht mehr abrammelt??? Hilfe :(

...zur Frage

hase wieder in den laden?

Hallo. Ich hab mir gestern einen Hasen gekauft aber er hat mich so dolle gekratzt und meine Schwester ist allergisch. Kann ich den Hasen samt Käfig wieder zurück in den laden bringe wenn ich vorher anrufe und mich erkundige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?