Wie lange haben Frauen ihre Tage

1 Antwort

Am Anfang meist nur sehr kurz und unregelmäßig ... es können nur 1 oder 2 Tage sein und dann wochen- oder monatelang nichts ... aber wenn es sich dann eingependelt hat, dann dauern die Tage ca. 5 - 7 Tage lang. Ist von Frau zu Frau verschieden. Die ersten 2 Tage sind die Tage meist stark, dann nur mehr ganz leicht.

Sind es die Tage?

Hallo, ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage! Alle meine Freunde haben sie schon lange und haben mir schlimme Sachen darüber erzählt :( Heute habe ich ein bisschen Blut und Schleim im Slip gesehen und ich habe wirklich Angst.. war das meine erste Periode? Und sollte ich jetzt schon Binden tragen? Kommt es bald wieder? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wann kriegen Frauen ihre Tage?

Hallo zusammen,

Habe eine Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt, als Mann kenne ich das Weibliche Geschlechtsorgan zwar sehr gut, aber etwas ist mir noch nicht so klar. Wann genau kriegen Frauen immer ihre Tage im Monat? Habe mal was von Mitte Monat gehört. Kriegt Sie diese auch wenn sie die Pille nimmt? Ist eine Frau nach ihren tagen weniger fruchtbar?

Danke euch

...zur Frage

Sehr interessante Frage über Bundeswehr mit Frauen?

Ich finde es total cool, Das Frauen auch ihren Mut fassen und zur Bundeswehr gehen. Doch jetzt meine Frage die ich mir schon sehr lange Stelle : wie wollen Frauen das eigentlich hinbekommen wenn sie ihre Tage haben ? Wenn sie doch den ganzen Tag unterwegs sind o.ä dann laufen sie doch aus? Ich bin total neugierig wie man das hinbekommen soll :D

...zur Frage

Was habt ihr Frauen alle damit für ein Problem?

Hey ihr lieben. Ich bin Mädchen, 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. Aber ich höre oft das sie sehr sehr weh tun, und das alle Frauen das hassen. Warum tut das denn "so" weh wie das alle sagen, und wieso hassen das alle Frauen? Liebe Grüße Muriede :-)

...zur Frage

Achten Frauen auf Uhren bei Männern?

Hat man bei einer mehr Chancen wenn man z.b eine rolex trägt oder ist das Schwachsinn ? Kennen sich frauen damit überhaupt gut aus ?

...zur Frage

Wie lange haben Frauen so im schnitt ihre tage?

Ich frage das, weil meine Freundin zur zeit ihre Tage hat und das am 3. Tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?