Wie lange haben die Attraktionen im Port Aventura im Sommer auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Port Aventura hat während der spanischen Schulferien (ca. 23. Juni bis 10. September) von 10:00 bis 0:00 Uhr geöffnet, an sehr vereinzelten Tagen ggf. abweichend, an vereinzelten Samstagen sogar bis 3:00 Uhr nachts.

https://www.portaventuraworld.com/destino/servicios-para-visitantes/calendarios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mambero
03.03.2016, 22:43

Sorry, sehe gerade, dass deine Frage eigentlich spezielle auf die Atraktionen gerichtet war. In den Bedingungen steht, dass manche Attraktionen - außerhalb der Hochsaison!! - ggf. erst um 14:00 Uhr öffnen. Also im Sommer wirst du da keine Probleme haben. In Spanien ist es eh meist so, dass Schließzeiten bedeuten, dass dann eben der Betrieb eingestellt wird, nicht dass dort bereits abgeschlossen wird.

0
Kommentar von coasterfan1
03.03.2016, 23:39

Vielen Dank :)

0

Die nehmen es nicht so genau mit den Öffnungszeiten der Attraktionen. Wenn der Park von 10 bis 24 Uhr geöffnet hat, heißt das nicht, dass pünktlich um 10 schon alles fährt. Auch nicht in der Hauptsaison. Abends schließen die Achterbahnen und anderen Fahrgeschäfte zum Teil eine Stunde vor Parkschluss. Du musst dir keine Sorgen machen, dass am frühen Abend schon alles dicht ist und du bis Mitternacht im Park nichts mehr zu tun hast. In Spanien ist der ganze Tag ein bisschen nach hinten verlagert, so auch der Parkbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coasterfan1
04.03.2016, 12:31

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?