Wie lange haben die Ärzte heute auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich! Ruf an und frag!

Die meisten Ärzte haben wohl bis ca. 17 Uhr auf - es gibt aber auch längere Öffnungszeiten. Mein Hautarzt z. B. hat oftmals bis knapp 19 Uhr auf - mein ZA an 2 Tagen die Woche bis 18 Uhr usw.

Durchgehend? Oder mit Mittagspause?

0
@Yozzii66

Es gibt Ärzte die durchgehend aufhaben. Aber warum befolgst Du nicht den Rat von dem anderen GF-Mitglied und rufst einfach mal in der Praxis an???

0

oO Jeder Arzt hat individuelle Öffnungszeiten. Manche ganztags, manche nur morgens und andere widerum erst ab Mittag. Rufe bei deinem Hausarzt (oder wo auch immer du hin willst) an und erfrage die Öffnungszeiten.

Oki doki

0