wie lange haben bei euch Bose-Lautsprecher gehalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal bei bose. Die verbauen nur extrem billige Chassis zu absurd hohen Preise. Bose ist nur noch Marketing, kein Vergleich mehr zu früher. 

Desw wird bei dem Preis normal auch kein Bose empfohlen, sondern eher Klipsch, jbl, Dali, nubert. 

Die,  die sagen über 18 jahre: ja da hat bose noch echte Lautsprecher gebaut und keine Joghurtbecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind nun 18Jahre alt. Was waren das für welche? Mit AV Receiver nicht von Bose?? Dann war der AV von Ableistung falsch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spert
09.03.2017, 20:05

aha? AV Receiver von Bose...dann zeig mir den mal. 
Meinst wahrscheinlich die Leistung?
da spricht ja der Experte...du kannst auch Bose vor 18 Jahren nicht mehr mit heute vergleichen.

0
Kommentar von Sympex2017
10.03.2017, 01:39

Ich habe alte Lautsprecher in der Garage. Eine Soundtouch 300 mit Rears im Wohnzimmer. Hatte davor Acoustimass Serie kurzzeitig. Und es gibt einmal Komplett Version zB Soundtouch 520 wo Verstärker quasi dabei ist und Acoustimass wo nur Lautsprecher sind. Die rein Lautsprecher sind schwierig Marantz laufen recht gut mit denn und Pioneer AVs.

0

sind halt pappmembran die extrem auslenken müssen um annähernd bass zu erzeugen. das belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal behandelt,  bringen die 19 Jahre topp Leistung .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?