Wie lange habe ich Zeit, bis ich meine Steuer nachzahlen muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht drin.
I.d.R. 10 Tage nach Erhalt

  1. Dezember ist so ein beliebtes Datum...das, an dem die vierte EK-Steuer-Vorauszahlung fällig wäre, die ist dann dadurch hinfällig bzw. wird verrechnet. Vorausgesetzt jetzt, du bist selbstsständig (klingt für mich so).

Möchte wieder auf Steuerkarte arbeiten gehen.Bin Steuerklasse5. Mei Mann ist 3. Man uns gesagt das mann immer nachzahlen muss. Stimmt das?