Wie lange habe ich schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

erstmal tut es mir Leid für deinen Bruch! Auf dieser Seite findest du Informationen http://www.helpster.de/grosser-zeh-gebrochen-was-tun_75013 . Ich habe mich mal mit einer ähnlichen Frage auf der Website auseinandergesetzt. (https://www.gutefrage.net/frage/grosszeh-fraktur-hilfe-nach-4-monaten-immer-noch-keine-beweglichkeit-) Kann also sein, dass dein Heilungsverlauf sich noch ein bisschen in die Länge zieht! Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Danke für den Link. Den habe ich aber schon gekannt. Ja bei mir war es etwas komplizierter. Bei mir wars ein Trümmerbruch. Die Ärzte haben gesagt, wenn er sich verchiebt, wird er operiert. Tja eine Woche später wieder röntgen, der Bruch war zwar verschoben aber getan haben sie nichts. 

Na ich hoffe dass es mit dem nichts zu tun hat und ich nach der Physiotherapie wieder normal gehen kann....mein Zeh ist jetzt auch um ein paar mm kürzer als der andere.

1

Was möchtest Du wissen?