Wie lange habe ich noch Tüv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Steht auch im Fahrzeugschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitbulllight
08.05.2016, 13:53

Wo denn dort, ist da normalerweise nicht ein Aufkleber ???? der ist bei mir nicht 

0

Dazu musst du uns die Farbe der Plakette mitteilen, zudem sollte der nächste HU-Termin auch aus den Papieren hervorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitbulllight
08.05.2016, 13:55

die ist pink

0

Auf dem Bild steht es ganz genau . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du auch an der Farbe der Plakette erkennen (musst du mal googeln welche Farben derzeit verwendet werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf das nächste Autokennzeichen in Deiner Nähe. - Farbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf die Farbe und vergleiche es mit anderen, die sich zum Beispiel auf Autos befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in die Fahrzeugpapiere gucken, da steht das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?