Wie lange habe ich meine Tage ungefähr noch also bis zu welchem Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre cool wenn man seine tage kürzen könnte...😁 am mittwoch sind deine tage doch nichtmehr allzu stark und solange ihr euch nicht an dir wäsche geht (sorry ,dass das so plump formuliert ist) merkt er doch auch nichts davon. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass eine frau/ein mädchen während ihrer tage für männer/jungs unterbewusst anziehender wirkt. Nur so als kleiner trost:) Liebe Grüße

eeecht? :) oh jaaaa vllt Krieg Ich dann Chancen bei ihm weil er habt mich schon mal abgewiesen, ist wesentlich älter als Ich und steht auf ein Mädchen dass ihn wiederum abgewiesen hat... also anziehender wirken wir auch obwohl die Jungs nicht wissen das wir die Tage haben oder?

0

Ja, genau:) aber wie das biologisch begründet ist weis ich nicht genau😅 aber chancen hast du bei ihm auf jeden fall (auch wenn du nicht deine tage hast!)

0

Verkürzen geht denke ich nicht, aber verkrampf dich nicht weil du sie nicht haben willst, dann tut es ja umso mehr weh... wenn du sie immer 5-7 tage hast, dann ja wohl bis mindestens Donnerstag

Verkürzen kannst du sie nicht, aber ich denke mal bis mittwoch hast du sie noch..

große klumpen bei der periode!

hey (:

also ich ollte fragen ob das normal ist das bei der periode so große dunkelrote und schleimige klumpen rauskommen ?

ich denke dass es eh normal ist aber das ist immer total unangenehm wenn der rauskommt weil ich das immer spüre auch wenn ich tampons benutze merke ich das da wieder eo ein klumpen ist -.- kann man da irgendetwas machen ?! und ist das eh normal ?

...zur Frage

Es geht um die Periode! (eher gesagt tampons und binden..)

Haai.. ich hab momentan zum 7x meine Periode. Meine Mutter weiß seit dem 1x bescheid ;D Ich bekomme meine Periode sehr regelmäßig (zum Glück) und da wir im Sommer verreisen (ans Meer), wollte ich wissen ob ich zu dieser Zeit meine Periode bekommen werde. Leider ja... Wir haben nur Binden und meine Mutter hat noch nie mit mir über Tampons gesprochen..(Ehrlich gesagt, glaube ich, dass sie nicht einmal weiß was Tampons sind bzw. das sie existieren. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das soll nicht heißen das ich glaube meine Mutter sei dumm oder so, aber sie ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen, wo es nicht üblich war über soetwas zu reden und mittlerweile ist sie auch schon 45 Jahre alt...) Ich will dort auch unbedingt schwimmen, und mit Tampons geht das ja, aber wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen? "Hey Mum, du ich will im Sommer auch schwimmen wenn ich meine Tage habe und ich hab da mal rechachiert und raus gefunden, dass das mit Tampons geht und dass das auch sicher ist..also könntest du mir vielleicht Tampons mitbringen?" So geht das ja nicht!... Mir ist das auch sehr unangenehm darüber mit ihr zu reden, weil ich auch erst 12 bin.. Also.. meine Frage... wie soll ich es ihr sagen??

PS: Ich bin nicht WakaWaka01, sondern eine Freundin und sie hat mir erlaubt ihren Acc. für diese Frage zu benutzen.

...zur Frage

wie gehn meine tage schnell wieder weg!

Ich habe am Donnerstag meine Tage wieder bekommen und ich bin Dienstag und Mittwoch verabredet und schlafe da auch und da will ich nicht mit Periode hin. Weil immer geht's aufs Bettlaken und das wär denn schon ein bissel peinlich! Was kann ich machen? (bin 12)

Helft mir!

...zur Frage

Kann man seine Periode verkürzen oder gibt es eine alternative zu tampons?

...zur Frage

Wie lange hat man seine Tage - Problem mit Tampons

Hallo :) Ich bin vierzehn und habe seit Donnerstag Abend meine Tage. Ich habe am Anfang Binden genommen, doch jetzt wollte ich Tampons probieren. Ich habe die kleinsten von ob. Er war so tief drin wie möglich (weiter habe ich ihn nicht mehr reinbekommen :D), aber war die ganze Zeit total unangenehm! Er hat sich angefühlt als ob er rausrutscht. Ich weiß, dann war er nicht weit genug drin, aber weiter ging nicht und er war auch schon um diese Ecke. Nur es hat sich angefühlt als wäre er genau auf Kippe. Nach fast ein einhalb Stunden habe ich ihn rausgezogen, weil es so unangenehm war. Das rausziehen war auch riiichtig unangenehm. Und jetzt will ich es i.wie nicht mehr, weil schon das dran denken so ekelig ist. Aber jetzt habe ich gelesen, dass man seine Tage eine Woche haben kann und eine Woche lang Binden tragen finde ich auch richtig ekelig... Also eigentlich finde ich ja auch Tampons besser.. So vom Sinn. Kann mir jemand sagen wie lange man seine Tage hat und weiß jemand Rat mit den Tampons?? Danke!! :)

...zur Frage

Mit Periode schwimmen gehen? :/ Ohne Tampons?

Ich hab vor 2 Wochen zum ersten mal meine Tage bekommen. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub in ein Hotel, wo es auch einen Pool gibt und so... Und ich hab jetzt Angst, dass ich da meine Tage wieder bekomme... :/ Wenn ich meine Tage bekomme, möchte ich nicht mit Tampons schwimmen gehen... Ich find das total unangenehm.... Naja... ich wollte fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt... ? Würd mich freuen, wenn ihr mir helft! Danke :)) Sonja :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?