Wie lange habe ich glatte Beine bei eine Veet Haarentfernungscreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich dir von abraten weil die funktionieren meiner erfahrung nach nicht besonders gut!fallso doch ca.1-2 wochen.aber ich rate trotzdem davon ab. bei mir war danach immer höchstens die hälfte weg und musste immer nach rasieren..

Mir riecht das eigentlich, ich brauche nicht so mega glatte Beine, aber schon nicht so stoppelig und so

0

eigentlich so 2-3 tage länger als beim rasieren..:)