Wie lange hab ich zeit meine Paypal schulden zu zahlen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon einmal, dass paypal nicht abbuchen konnte. Du kriegst dann relativ schnell Post von ihnen mit der Bitte dein Konto auszugleichen. SO schnell kommt dann auch kein Inkasso Unternehmen. Man ist halt nur für die Zeit, bis man das Konto bei Paypal wieder ausgeglichen hat, dort gesperrt.

Geht eigentlich nicht, da paypal, wenn Dein Kontostand nicht ausreicht, entweder nicht zahlt und Dir eine Nachricht schickt oder per Lastschrift von Deinem Konto abbucht. Aber minus bei paypal hab ich noch nie gehört.

lastschrift zurückgebucht? paypal, ebay

Hallo, mein Vater hat mir bei ebay ne psn karte gekauft. auf dem konto war aber weniger geld drauf als die karte kostete (er hat irgendwie mehrere konten). paypal hat mir geschrieben dass die lastschriftzahlung zurückgebucht wurde. was heißt das? das paypal konto ist nicht im minus. das bankkonto kann eigentlich gar nicht ins minus gehen? oder haben wir schulden beim verkäufer? außerdem hat paypal geschrieben dass 5€ bearbeitungsgebühr von meinem paypal konto abgezogen werden, aber wir haben keine schulden bei paypal?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit PayPal schulden?

Wie läuft das ab wenn z.b. Man per PayPal was kauft im Internet und das Geld wird vom Giro Konto abgebucht aber es ist nichts drauf. Was passiert dann ? Wie viel muss man dann Mahnungen zahlen. Wie lange hat man zeit die schulden zu bezahlen usw.?

...zur Frage

Wann muss ich spätestens mein Paypal Konto ausgleichen?

Ich habe mein Paypal Konto schon 3 Wochen im minus wie lange kann ich es im minus behalten oder bekomme ich örgendwann eine Mahnung oder so was ??

...zur Frage

paypal saldo wer zahlt?

ein kollege hatte vor ca zwei jahren bei paypal mit der zeit schulden also konto im minus. ca 900,eur.

es kam mal mahnung nur als mail mit inkasso und dann ein zweistes mal..dann wurde das paypal konto nur geschlossen.

er musste bis heute nix zahlen.habe was davon gehört das paypal der korrupte laden nie in gericht geht.. zahlt die versicherung paypals die schulden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?