Wie lange hab ich haus verbot und was könnte ich machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch einfach zum Chef schildere die Situtation sage ihm das es dumm von deinem Freund war aber er habe sich halt darüber sehr aufgeregt was ja verständlich ist und entschuldige dich höflich dann sollte das ganz eventuell gegessen sein und wenn nicht dann wirst du spätestens dann erfahren wie lange das Hausverbot geht.

naja und um zum Chef zu kommen muss ich doch da rein und die hat gesagt wenn ich nochmal da reingehen ruft die die Polizei

0
@danieldaniel1

Dann ruf an da kann sie dann die Polizei rufen wie sie will und dann würde ich mich noch beschweren so mit Kunden umzugehen ist es kein Wunder wie heisst es so schön Kunde ist König

0

Ich kenn die Nummer von da net

0
@danieldaniel1

Erstmal danke :) und geh auf google gebe LIDL wohnort ein und dann müsste ein kommen ;)

0
@crazyElfe

Lidl veröffentlicht die Telefonnummern ihre Filialen (aus guten Grund) nicht. Man findet Da nur eine Servicerufnummer die zum Callcenter führt.

0

Naja, du hast nichts gemacht - Also kannst du gemütlich wieder dort einkaufen gehen :)

Gar nicht;) Das musst du schriftlich bekommen.

kann die verkäuferin nicht sagen. nur der filialleiter kann hausverbot geben. die verkäuferin hatet wolh grad nur nix zu tun :D

Sie hat gesagt das sie die Polizei ruft wenn sie mich nochmal sieht kann ich da was machen ?

0
@danieldaniel1

nein kann sie nicht. du hast noch nicht einmal was gemacht. die alte labert nur...

0
@danieldaniel1

und deinem freund rausschmeissen weil er sie beleidigt hat kann sie auch net machen :D ihr könnt beide weiterhin einfach reinlaufen die frau hat garnix zu sagen solange sie nicht die filialleiterin ist. und wenn sie an der kasse sitzt ist sie das auch auf keinen fall

0

und wenn sie die Polizei ruft?

0

Was möchtest Du wissen?