Wie lange Haarfarbe aufbewahren? (Ombré, Farbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann und sollte die Farbe nach dem Mischen nicht aufbewahren. VORSICHT Flasche auch nur geöffnet im Müll entsorgen. Explodiert nämlich sonst und im Bad hat man dann eine Megasauerei.

Später nochmal benutzen geht nicht weil die chemische Reaktion ja schon abgeschlossen ist nach dem ersten Benutzen.

Einzige Möglichkeit wäre die Farbe in einer Schale zu mischen und jeweils nur die Hälfte zu benutzen. So dass die Hälfte der Flüssigkeit in der sauberen Flasche und die Hälfte der Creme in der Tube zurück bleiben.

Dafür nimmt man am besten so einen Färbepinsel zum rühren.

1

gar nicht. es steht immer in den packungen drin: reste bitte verwerfen und ncht aufbewahren.

Entsorg sie am besten direkt nach der Anwendung, egal wie viel davon noch über ist, ein nächstes mal kannst du sie eh nicht mehr verwenden.

Erfahrung mit schwarzer crazy color farbe?

Würde gerne meine Haare vorrübergehend schwarz färben, am liebsten sollte die Farbe aber nach 1-2 Wochen wieder raus sein. Wollte dafür die crazy color Farbe in schwarz verwenden zum auswaschen, weiß jemand wie lange die hällt, hat jemand Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht? Wenn ja schreibt bitte dazu ob ihr die Farbe auf Natur, oder bereits gefärbtem Haar angewendet habt, ich habe unbehandeltes Haar.

...zur Frage

Kann man Schwarzkopf Brilliance mehrmals verwenden?

Ich habe die Intensiv-Color-Creme in der Farbe 703 Dunkler Amethyst verwendet, um meine Spitzen zu färben, da Directions bei mir nicht lange halten (hab braune Haare & möchte nicht blondieren). Hab jetzt noch bestimmt 7/8 von der angemischten Farbe in der Anwendungsflasche. Kann ich diese aufbewahren und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal verwenden?

...zur Frage

Frage zu einer color cream

Hallo ich möchte mir gerne die haare färben habe im Internet auch schon die richtige Farbe gefunden die ich haben möchte allerdings ist das eine "color cream " Da wollte ich fragen wo der unterschied zu normalen Haare Färbemitteln ist und ob jemand weiß ob diese genauso lange hält oder doch eher nur ne Tönung ist . Denn dort steht auch "permanent " das ja dauerhaft heißt . Rand Info sie Marke heißt "dcash Master color " oder so xD Danke für antworten

...zur Frage

Kann ich meine Haarfarbe Mit einem Color remover entfernen?

Ich hab meine Haare mit einer Farbe wie dieser gefärbt: http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/preference/43-goldbraun.aspx Ich wollte jetzt wissen ob ich die Farbe nach 4 Monaten mit einem Colorremover rausziehen kann? Ist das möglich oder ist die Farbe fest? Ich meine keinen Aufheller sondern einen richtigen Color remover. Danke :)

...zur Frage

Ist L'Oreal Preference Haarfarbe noch nach Mischung verwendbar?

Hallo, ich habe vor mir die Haare zu färben. Dort steht man solle umbedingt einen Allergietest durchführen bevor der Anwendung. Dafür soll man sich ein bisschen von der Mischung hinters Ohr schmieren und 48 Stunden dort lassen. Nun die Frage: Ist die gemischte Farbe denn nach zwei Tagen überhaupt noch verwendbar? Auf der Packungsbeilage steht nichts davon, dass man sie nicht mehr benutzen soll, aber auch nichts davon wie lange das Produkt haltbar wäre. Habt ihr Erfahrungen? Danke für eure Hilfe, Lg Charly

...zur Frage

Was passiert, wenn auf der Haarfarbpackung nicht Globalblondieren steht, man es aber trotzdem tut?

Habe von Loreal Paris die Haar- Farbe Ombré N°104 will sie mir aber ganz färben. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?