Wie lange Grafikkarten passen in das Corsair Graphite 600T?

2 Antworten

Grafikkarte quer einbauen?

Wie heißt dieses Teil, mit dem man eine Grafikkarte so einbauen kann, dass die Backplate der Graka zum Mainboard zeigen und man nur die Lüfter der graka sieht? Es ist glaube ich von Corsair

...zur Frage

steckplattenabdeckung geht nicht runter?

Hallo ich wollte heute meine Grafikkarte einbauen aber die Abdeckungen gehen nicht runter. In der Anleitung steht dass ich die runter Schrauben soll. Die Löcher sind aber so klein dass sich da nix rührt. abknicken geht auch nicht. Ich habe das corsair carbide 88r

...zur Frage

Corsair h100i GTX funktioniert mit Windows 10 nicht?

Hallo,
Ich habe heute die Wasserkühlung eingebaut,
Lüfter laufen, Led leuchtet, nur es Pumpt nicht und daher wird der Prozessor 90 Grad heiß..
An was kann es liegen? Ich habe Windows 10 als Betriebssystem..
Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Passt ein AMD Mainboard In Das gehäuse?

Hay passt mein AMD Mainboard Zu dieses gehäuse?

Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T

Danke im vorraus!

...zur Frage

Frontlüfter für den PC

Ich habe das Corsair Graphite 780T Gehäuse mit den Standartlüftern in der Front. Ist es besser 2x 140mm oder 3x 120mm Lüfter in der Front zu verbauen?

...zur Frage

360mm radiator passt nicht in das Gehäuse?

Habe das Gehäuse Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T gekauft und wollte meinen 360. Radiator an der Frontseite einbauen. Nur hat er nicht platz, obwohl in der Beschreibung des Gehäuses das Gegenteil steht... auch 3 x 120er Lüfter kann ich montieren (beim Gehäuse und auch auf den Radiator...). Habe schon alles probiert das den Radiator irgendwie da rein zu bekommen, jedoch vergeblich. Auch die Bohrungen der Schrauben im Gehäuse stimmen nicht mit denen im Radiator überein...

http://www.corsair.com/en/graphite-series-780t-white-full-tower-pc-case

Habe den NexXxos xt45 von Alphacool als Radiator.

Vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache, oder ob ich einfach einen zu großen Radiator gekauft habe...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?