wie lange gluckt ein huhn ca.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brutdauer beträgt im Normalfall 21 Tage

sind die Eier befruchtet? Ansonsten besorg dir doch ein paar Bruteier vom Züchter (Internet gucken), dann schlüpfen die Küken ca. Mitte September und könnten es noch vor dem Winter schaffen Federn zu bekommen

21 Tage, wenn es länger dauert, sind die Eier tot oder später welche dazugelegt.