Wie lange glaubt ihr das mein Wagen noch hält?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte mal einen Nissan Maxima der hatte bei 320000 km ein Kolbenproblem.

Da hab ich ihn schweren Herzens abgegeben;)

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf dich an. Ich hab Kfz gelernt und meine Faustregel war bei guter Pflege kann ein Benziner auch seine 300tkm und mehr auf die Uhr bekommen! Wir hatten ein Benziner in der Kundschaft mit sagenhaften 500tkm auf der Uhr!

Ich denke wenn du dich um dein Auto sorgst, Ölwechsel-Intervall einhältst, waschen, regelmäßig auch mal Bremsflüssigkeit wechseln usw. dann kannst du noch sehr lange Spaß damit haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
03.11.2015, 15:03

Ich repariere vieles selbst aber den Motor nicht das macht mein Meschaniker

0
Kommentar von dennischillig
03.11.2015, 15:08

Wie sieht mit dem benzinfilter aus? Er wurde nie gewechselt glaube ich

0
Kommentar von dennischillig
03.11.2015, 15:08

Wenn muss ich ihn wechseln?

0
Kommentar von dennischillig
03.11.2015, 15:11

Ja genau ist es schlimm das er fast 200tausend nicht gewechselt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?