Wie lange ging eure erste beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 15 den ersten Freund (kurz nach dem Geburtstag von mir kamen wir zusammen), er war 16. Ca 1 Woche später hatte ich das "erste Mal" (völlig verfrüht, im Nachhinein war es Zeitverschwendung), es hielt 10 Monate. Naja, für die erste Beziehung wars okay soweit... Ich hatte damals keine besonderen Ansprüche oder sonstiges... Eigentlich war man wohl eher zusammen "weils grad passte".

5 oder 6 Monate nach dem Ende hatte ich meinen nächsten festen Freund (er war 4 Jahre älter als ich). Da lies ich mir ein paar Wochen Zeit bis wir Sex hatten. Diese Beziehung hielt 3einhalb Jahre (so in etwa).

Meine erste wirkliche Beziehung hielt fast 3 Jahre. Ich war als wir zusammen kamen noch 14, er hingegen schon 18. Sex hatten wir nach ungefähr 6 Monaten. 

Ich bin gerade in meiner 1. Beziehung und wir sind seit 5 Monaten glücklich zusammen. Das erste Mal hatten wir noch nicht, aber wir haben schon etwas gefummelt.

Meine erste Beziehung hielt 1.5 Jahre. Den ersten Sex hatten wir nach 5 Monaten.

Also meine erste Beziehung hielt 3 Monate, ich war aber noch sehr Jung. Der Junge war/ist zwei Monate jünger als ich, aber Sex hatte ich bisher noch nicht. 

Meine(m16) erste Beziehung ging 4 Monate lang (Februar-Juni 2017). Zum Sex kam es nicht aber der erste Zungenkuss war erstmal schön genug.

Ich w/14 bin jetzt seit fast 9 Monaten mit meiner ersten Freundin (16J.)  zusammen und hoffe, dass es noch lange hält :)

Joa sex hatten wir schon bevor wir richtig zusammen waren...

LG

Meine 1. Beziehung hielt 2 Monate, ich war 14 und er war 16. Das 1. Mal hatte ich jedoch mit meinem damals bestem Freund.

3 Monate :)
Ich muss sagen es war ne schöne Zeit, aber ich wollte ausprobieren und mich nicht in meiner Jugendzeit auf jemanden festlegen.

Was möchtest Du wissen?