Wie lange ging euer erstes Mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1 1/2 Stunden er wollte wahrscheinlich sein Durchhaltevermögen präsentieren aber am Ende tat mir einfach alles nur noch weh also hätte ruhig kürzer sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mein Freund älter war hatte ich keine Schmerzen und es ging schon ne Weile. Erst verwöhnt man die Frau und der Akt an sich ist für den Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal was ich als erstes mal gezählt hab 5-10 Minuten, weiß nicht hab keinen Wecker gestellt😂
Find ich aber auch nicht schlimm, dass es nicht länger war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustinbendtner9
10.05.2016, 13:56

Ist das das nicht peinlich ? :D

0
Kommentar von NormalesMaedche
10.05.2016, 14:42

Was soll daran peinlich sein? Mich hätte es eher beunruhigt wenn alles sofort geklappt hätte

0
Kommentar von NormalesMaedche
10.05.2016, 14:43

Peinlich ist nackt durch die Stadt zu laufen, aber doch nicht sowas

0

Halbe stunde. Warum? Steht auch alles in meinen Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ich war betrunken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
10.05.2016, 00:36

Kenn ich.. im Endeffekt wahrscheinlich gar nicht schlecht, dass ich nicht mehr soo viel weiß. Das war echt schräg.. zum Glück lernt man ja dazu 👌

0

ging sehr flott weil beide unerfahren waren tja was soll ich sagen es ist bis jetzt nur besser geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwanzig Minuten inclusive Vorspiel bis zum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?