wie lange gilt man bei der bank als existtenzgründer?

1 Antwort

Na Existenzgründer nciht gerade, aber noch Jungunternehmer. Wieviele abschlüsse kannst Du denn schon vorlegen? gerade mal 2 volle Geschäftsjahre, da will man bei Leasingnehmer gerne mehr sehen.

Leasing und Voraussetzungen

Hallo,

würde mir gerne ein Kleinwagen leasen, undzwar den Ford KA bei Sixt, ich bin Selbstständig seit 2,5 Jahren und hab ein Schufascore von 98. Welche Voraussetzungen müssen noch gegeben sein?

Der Wagen kostet übrigens ca 120 Euro im Monat brutto.

Grüße

...zur Frage

An der Kreuzung rechts abbiegen?

Ich hatte eine Situation wo es zu einem Unfall kam. Ich wollte an einer Kreuzung rechts abbiegen, und ein Fahrer eines Ford Transit (gilt wohl als LKW), wollte aus meiner Sicht von rechts nach links abbiegen. Dabei kam er mit seinem Wagen weit in meine Spur rein, und die beiden Fahrzeuge hatten Kratzspuren an den Seiten. Bin ich nun Schuld oder nicht?

Hier ist die Situation aus Polizeilicher sicht

...zur Frage

Was haltet ihr vom Leasen von guten Autos wie M3, RS3 usw?

frage siehe Überschrift

...zur Frage

Ab Januar 2019 bekomme ich monatlich Provision Ausschüttung kann ab 2019 jedes Auto leasen?

Ich habe mir vor 4 Jahren Marktanteile von einer App gekauft die heute eines der größten Apps ist ( musikally) . Und im Backoffice ( Mein Business Account von Musikally ) steht das ich ab 3. Januar 2019 lebenslang monatlich Auszahlung bekommen werde . Oder solange es die App geben wird . Da steht Auszahlung 3 Januar 2019:8423€ ich bekomme ab Januar djeden Monat soviel Geld . Kann ich mir alle Autos leasen was muss ich dann beantragen ?

...zur Frage

Autoleasing wo am besten?

Wo kann man am besten ein Auto ohne Anzahlung leasen..

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist das noch eine Durchreise (ESTA - Verfahren)?

Hallo zusammen,

ich bin in April für eine Woche in den USA und fliege dann weiter nach Ecuador. Gilt das noch als Transit beim ESTA Verfahren, oder nicht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?