Wie lange gilt man bei Amazon als Neukunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch als langjähriger Kunden nicht immer auf Rechnung bezahlen. Bei manchen Artikeln geht das nicht. Vielleicht auch weil es zuviele negative Fälle gab und Amazon sich da nun so absichern will. Aber wo ist das Problem die Ware per Bankeinzug zu bezahlen? Amazon ist der gut was Rücksendungen und Rückzahlungen angeht, ok habe in all den Jahren nur zweimal was zurück geschickt und davon einmal wegen Defekt, aber es gab nie Probleme. Und bezahlen muss man doch so oder so.

Preiselbeerblum 08.10.2010, 14:20

Ich habe ja auch schon gehört, dass Amazon einen sehr guten Service hat, ich hab nur ein bisschen Angst, falls wirklich etwas mit der Ware nicht stimmen sollte, dass das Geld nicht wieder zurück gebucht wird, ich bin bei Einkäufen im Internet immer etwas skeptisch, gerade bei so hohen Summen. Aber wenn du auch sagst, dass das bei dir geklappt hat, und da Amazon ja auch einen echt guten Ruf hat, werd ich es ruhig per Bankeinzug machen :)

0
mac82 08.10.2010, 20:12
@Preiselbeerblum

also es dauert natürlich dann schon mal nen tag bis das geld drauf ist. bei mir wars mit kreditkarte bezahlt und ich glaub es waren 6 werktage hats gedauert bis es wieder drauf war. ab 40€ ist rückversand kostenlos und man bekommt online einen rücksendeschein

0

Zahlung auf Rechnung

Bitte beachten Sie: In folgenden Fällen ist Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Hier ist nur die Bezahlung per Bankeinzug und Kreditkarte vorgesehen.

Bestellungen bei Verkaufspartnern über Marketplace - dies gilt auch dann, wenn die Bestellungen von Amazon.de versandt werden

Bestellungen digitaler Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads)

Gutscheinbestellungen

Bestellungen an Lieferadressen außerhalb Deutschlands und Österreichs

.

Kommt also darauf an von wem die Ware ist.

Findset du bei Amazon in der Hilfe, unter Zahlen,Preis, Umsatzsteuer.

Preiselbeerblum 08.10.2010, 14:25

Das trifft alles nicht zu, ich hab auch nichts über Marketplace bestellt, einfach ganz normal neu über Amazon.

0

Bist Du was gekauft hast und es bezahlt hast :)

mac82 08.10.2010, 12:47

falsch, auch später kann man mittlerweile oft nicht auf rechnung zahlen

0
subsi75 08.10.2010, 12:50
@mac82

Da hat aber nichts mit Neukunde zu tun sondern mit der Bestellhöhe..

0
mac82 08.10.2010, 20:13
@subsi75

stimmt, aber hier willte er ja wissen obs daran liegt das er nicht auf rechnung kaufen kann. tuts aber nicht, ansonsten ja, hast du recht, neukunde bis man gekauft und bezahlt hat

0

Was möchtest Du wissen?