WIE LANGE GILLT DER WELPENSCHUTZ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Welpenschutz gegenüber fremden Hunden! Diesen gibt es - und auch da nicht immer - nur im eigenen Rudel - also lass deinen Welpen nicht immer blind zu jedem Hund hinrennen - das kann ganz schön böse enden für deinen Welpen - eben weil es keinen Welpenschutz gibt!

Meine Hündin z.B. würde Welpen sogar ernsthaft und schwer verletzen, also pass auf.

Das ist eine Fabel,darauf würde ich mich nicht verlassen,dann bist Du verlassen genug.Du mußt schon Aufpassen das Deinem Hund nicht passiert.