Wie lange gibt es schon Handys?

1 Antwort

1935 gab es Feldtelefone in der Armee (sogar schon frueher). ich denke, dass Kaestner seine Idee daher hatte.

samsung galaxy a5 farbe Erfahrungen

Hallo. Ich bin jetzt vom iphone 6 weg da es mir einfach zu teuer ist. Jetzt habe ich vor mir das galaxy a5 zuzulegen. Da ich kein Handy aus Plastik wollte gefällt mir das sehr gut auch sonst ist es okay halt mittelklasse aber das reicht völlig aus. Habt ihr Erfahrungen mit dem handy und welche Farbe würdet ihr nehmen Silber oder gold? (Bin ein Mädchen:D). Lg

...zur Frage

Rufnummer Mitnahme eines lang abgelaufenen Vertrag?

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Vor einem Jahr bin ich ins Ausland gezogen und habe meinen Vertrag bei O2 deshalb gekündigt und mir eine Niederländische Nummer zugelegt. Gerne hätte ich meine Deutsche Nummer allerdings als prepaid oder als kostengünstigen Vertrag (ca. 10€) pro Monat zurück. Nur um die Nummer noch zu besitzen, da viele alte Freunde mich noch immer unter der Nummer versuchen zu erreichen und ich nicht alle informieren kann. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine spezifische Nummer zu bekommen?

Beste Grüße und Danke schon mal für Tipps!

Tim

...zur Frage

iPhone 7 Welche Farbe empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

da ich in kürze ein neues Iphone 7 hole, wollte ich mal fragen, ob jemand die Geräte vielleicht schon hat oder in natura gesehen hat.

Eigentlich wollte ich mir Diamantschwarz holen, bin aber etwas unsicher wegen der Haltbarkeit, selbst mit Case und überlege ob da eine andere Farbe nicht alltagstauglicher ist.

Matt Schwarz scheint ja auch Probleme zu haben, das der Matt Effekt verloren geht.

Rose Gold mag ich nicht, also würden alternativ noch Gold und Silber bleiben.

Silber sah auf manchen Fotos sogar etwas mehr weiß aus nicht mehr ganz so silber.

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen.

Das Handy wird geschäftlich genutzt, wie auch mal zum Sport, also allroundmäßig.

Und bitte sachlich , ist nur ein handy, aber eben ein teures ;-)

...zur Frage

Kennt ihr ein richtig kleines Smartphone?

Ich möchte ein Zweitgerät haben. Es soll möglichst klein sein.

Es soll aber schon ein "Smartphone" und nicht nur ein "Handy" sein, da ich Sync mit meinem Google-Konto, vor allem wegen der Kontakte und Termine, nutzen möchte.

Kennt ihr ein Smartphone das sehr klein ist? Also sich z.B. auch klappen lässt oder sonst von der Bauform her sehr klein ist?

Alles was es wie gesagt können muss, sind Google-Kontakte und Google-Termine und Telefonieren.

...zur Frage

Handy kaufen: 16GB oder 32GB ROM?

Möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Es gibt eine Ausführung mit 16GB ROM / 2GB RAM für 113€ und eine mit 32GB ROM / 3GB RAM für 146€. Da ich mich nicht so mit Handys auskenne, wüsste ich gerne ob es sich preislich lohnt, 36€ mehr auszugeben oder das billigere Modell nehmen und mir einfach eine Speicherkarte dazu kaufen sollte. Keine Ahnung wie viel Speicher ich bräuchte.

((Ich bin Student, daher wäre es in meinem Interesse mein wenig Geld sinnvoll zu verwenden))

Ich nehme relativ viele Fotos und "entleere" eher selten meine Handyspeicher (Datentransfer Handy -> PC).

Was meint die Community?

Danke!

...zur Frage

Neues Mobistel Klapphandy Cynus EL800 fragt immer wieder nach PIN-Nummer?

Hallo,

mein neues Klapphandy von Mobistel, Modell Cynus EL800 nimmt die alte und die neue SIM-Karte (beide von Aldi-Talk) nicht bzw. fragt alle paar Sekunden nach der PIN.

Kennt jemand dieses Telefonmodell?

Woran kann das Problem liegen ???

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?