Wie lange gibt es die DVD noch-was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die DVDs (siehe Videotheken) ja recht gut im Markt eingeführt und verbreitet sind, werden sie wohl noch etliche Jahre "überleben", zumal die Preise für die Hardware (Player, Recorder) ja nicht so extrem hoch sind. Danach, vermute ich, wird es Flash-Speicher geben; aber selbst die (USB Sticks) sind ja vereinzelt schon zu heutigen Playern kompatibel (USB-Anschlüsse an Playern).

Habe mir vor einem Jahr einen DVD-Recorder gekauft und denke, dass der sich schon noch bezahlt machen wird. Man muss ja nicht immer das Neuste vom Neusten kaufen. Ich kaufe immer die zweite ode dritte Generation, um Geld zu sparen. Das hat bisher imme rnoch meine Ansprüche befriedigt.

Also bin ich erst mal gut dran mit dem DVD-Recorder-so schnell verschwinden die DVD's nicht aus den Regalen! Ich danke Euch!

0

ich glaube, DVD´s wird es noch 5-10 Jahren geben, dann werde sie von den Nachfolgern abgelöst. Ich selber werde mir keinen neuen DVD-Player mehr kaufen, ich verwende lieber Festplatten...

http://www.mil-blog.de.ki

Nach HD-DVD und BlueRay ist die TeraDisc bereits in Entwicklung.

Was möchtest Du wissen?