Wie lange gibt es das Internet schon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! Auf keinen Fall!!! 60%
Mmm..., ich weiß nicht. 40%
Ist mir egal :) 0%
Ja... Internet ist nicht so wichtig für mich. 0%

5 Antworten

Nein! Auf keinen Fall!!!

Denke das ich ohne Internet wahrscheinlich nicht mehr leben könnte, aber ich würde mich dann nicht umbringen oder so...es wäre nur einfach mega schei..!

Aber es ist schon ziemlich wichtig für mich!

Ich denke auch das das Internet so seit 1980/82 excistiert!

Seit ca. 1982 gibt es den Begriff. Das Netz selbst stand schon vorher - mehr oder weniger.

Mmm..., ich weiß nicht.

Leben könnte ich sicherlich, aber es wäre manchmal echt öde!

Internet gibt es seit den 80ern, wurde da aber von keinem normalen Menschen benutzt....

Mmm..., ich weiß nicht.

Der 1.Versuch in den USA war am 29.10.1969.In Deuschland wurde die 1.Mail am 2.8.1984 empfangen.

könntest du das nicht einfach in wikipedia nachlesen -.-

und ja könnte ich..ungewöhnt aber ja!

Was möchtest Du wissen?