Wie lange gelten Gutscheine?

5 Antworten

Es wird knapp, wenn er aus Oktober, November oder Dezember 2013 ist------ja.

Ein Gutschein ist grundsätzlich drei Jahre gültig. Denn jeder allgemeine zivilrechtliche Anspruch verjährt in drei Jahren. § 195 BGB.

Die Frist kann länger aber auch kürzer sein wenn es auf dem Gutschein vermerkt ist.

Falls das Restaurant noch existiert, dann würde ich sehr bald dort hingehen.

Wenn auf dem Gutschein nichts draufsteht nachfragen.
In Deutschland ist normalerweise jeder Gutschein 4 Jahre gültig

Muesste draufstehen, wie lange der gültig ist. Ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich

Wo kann ich den sodexo (Restaurant,pass) Gutschein überall einlösen?

Hallo habe ein sodexo Gutschein gekriegt. In welchen Restaurants kann ich die Gutscheine überall einlösen ich hab es schon gegooglet aber hab leider nichts gefunden

...zur Frage

Restaurant Gutschein - für wie viel Geld?

Hallo zusammen :-)

Ich möchte meinen Eltern einen Essensgutschein zu Weihnachten schenken. Das Restaurant habe ich schon ausgesucht. Es ist ein italienisches Restaurant. Wisst ihr vielleicht für wie viel Geld ich den Gutschein holen soll ? :-)

...zur Frage

Habe einen Gutschein für ein Lokal erhalten , das Lokal wurde jetzt in Becks Restaurant umbenannt, jedoch noch gleicher Besitzer Ist der Gutschein noch gültig?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heide Park gesammelt?

Hallo liebe Mitglieder,

ich hätte ein paar Fragen zum Heide Park und hoffe jemand hat Erfahrungen gesammelt. :-)

1. Würde ich gerne wissen wie so die Preise für Speisen und Getränke sind, da wir einen Ausflug dorthin planen und überlegen, ob ein Schlemmer-Pass sinnvoll wäre? Hat jemand generell schon Erfahrung mit dem Schlemmer-Pass gemacht? Soweit ich weiß erhält man Gutscheine für Essen und Getränke aber kann man die denn auch für jedes Mittagessen einlösen oder sind die Gutscheine an bestimmte Essen und Getränke gebunden. (Kein Alkohol, versteht sich von selbst). :-D :-D

2. Sind in den Restaurants Hochstühle vorhanden?

3. Vielleicht weiß jemand in welchen Attraktionen Fotos gemacht werden, da wir keine Achterbahnen fahren und überlegen, ob wir einen Foto-Pass kaufen? Der macht natürlich nur Sinn, wenn auch in Familien-Attraktionen Fotos gemacht werden.

4. Wäre es fantastisch, wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem Nostalgie-Fotostudio gemacht hat. :-) Wie läuft es dort ab und wie teuer sind die Fotos?

Ich freue mich über eure Antworten und vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Eventim Gutschein nur 18 Monate gültig - geht das?

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer 2013 einen Eventim Gutschein bekommen und wollte ihn heute einlösen. Dann habe ich festgestellt, dass er im Februar 2015 abgelaufen ist. Auf eventim.de finde ich die Info, dass deren Gutscheine immer nur 18 Monate gültig sind. Jetzt meine Frage: Geht das? Ich dachte Gutscheine müssen in solchen Fällen 3 Jahre gültig sein.....

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?