Wie lange gelten bein Saturn die Angebote?

4 Antworten

Manche einen Tag (Montagsangebote), die anderen meist eine Woche.

In der regel " solange der Vorrat reicht" bzw. wird in der regel auch immer irgendwo ein aktionszeitraum angegeben und eine woche kann da schon zu lang gewesen sein...

Steht meistens irgendwo unten dabei, klein gedruckt "angebot gültig bis..."

Aldi- Angebote auch nach Ablauf der Prospekt-gültigkeit noch vorrätig?

Ich habe im Aldi-Prospek eine Kamera gefunden, die ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte. Das Angebot galt ab 20.09 (also ab Donnerstag). Leider hatte ich weder Donnerstg noch Freitag, die Gelegenheit, zu Aldi zu fahren. Montag könnte ich dort hinfahren. Aber auf der Alsiwebsite steht, die Angebote aus dem Prospekt wären nur noch bis heute gültig. Heute kann ich aber auch nicht zu Aldi gehen. Meint ihr es gibt die besagte Kamera auch Montag noch? Oder räumen die sobald ein neues Prospekt raus ist alle Angebote der letzten Woche raus? Danke schonmal

...zur Frage

Kamera bei Saturn online gekauft und defekt

Ich habe bei Saturn eine Kamera erworben welche aber defekt geliefert wurde. Die Kamera war zu der Zeit im Angebot und dementsprechend reduziert.

Was habe ich nun für Möglichkeiten, das Gerät umtauschen, zurück schicken, im Markt zurück geben, das Gerät reparieren lassen oder sogar ein neues Gerät erhalten?

Ich hätte die Kamera gerne zu Weihnachten verschickt und auch gern für den Preis.

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

PS4 Media Markt Angebot, wie lange?

Zurzeit gibt es bei diversen Händlern die PS4 für 199,99€ im Angebot, unter anderem auch Media Markt. Weiß jemand wie lange diese Angebote gelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?