Wie lange gelernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch gar nicht gelernt, wenn man logisch denken kann und sich etwas für Autos und das Drumherum interessiert geht das auch völlig problemlos. Meine Kumpels und mein Bruder habe immer im Bus auf dem Weg zur Schule gelernt, dürften so 30 Minuten am Tag für ca. einen Monat gewesen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab gar nicht dafür gelernt^^ Aber ich denk mal, wenn du dich ein paar Tage lang ca. zwei Stunden hinsetzt und lernst, wirds schon klappen. Merkst du dann ja sowieso selber, was du für ein Gefühl dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leocarson97
21.11.2015, 21:04

Hab mir vorgenommen, jetzt jeden Tag mal ne Stunde hinsitzen und lernen. :) will die Prüfung schliesslich mit 18 machen.

0

Ich habe ca. 1 Monat lang jeden Tag 15-30 Minuten gelernt. Das war viel angenehmer als kurz vorher 2 Stunden pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leocarson97
22.11.2015, 11:30

Und das hat dann alles geklappt??:D

0

Gelernt ? Gar nicht. Habe solange Prüfungen mit einem Programm simuliert, bis ich sie alle reihenweise bestanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigGuy
23.11.2015, 19:15

Ok, da will ich jetzt eine genauere Erklärung der Herangehensweise :D

0

1 Woche gelernt, zur Prüfung und bestanden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?