Wie lange geht SDL (Sturm der Liebe) noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Sturm der Liebe wird noch weiter gehen, es ist schließlich eine der erfolgreichsten Telenovelas im Deutschen Fernsehen;) Ich hoffe sehr, dass es weiter geht!;) Das mit dem Fantag würde ich auch gerne wissen! ;)

Sturm der Liebe wir noch mindestens bis ende 2013 gehen, also wird die jetzige Staffel noch zuende gehen. Hoffentlich kommt danach noch eine Staffel....ich liebe sturm der Liebe

bb

Also für die nächste Staffel ist soweit ich weiß nur noch Moritz T. (Konstantin) dabei. Ines L. und Daniel F. werden die Serie verlassen, sie waren ja in dieser Staffel das Hauptpaar. Es werden bestimmt andere dazukommen.

Wenn die Serie weiter Erfolg hat wird es bestimmt auch noch mehr Folgen geben!

Das neue Hauptpaar sind Konstantin und Natascha mit Marlene

LG