Wie lange geht schätzt ihr so geht der trend mit den schwarzen vans noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir egal. Ich trage was mir gefällt. Und schwarze Vans gehören nicht dazu. Und wenn sie dazu gehören würden würde ich sie auch tragen wenn es nicht mehr Trend wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Bei solchen Trends isses doch eig. immer nur 'ne Frage der Zeit, bis das wieder überholt und "uncool" ist^^ ich würde mir da an deiner Stelle nicht ernsthaft Sorgen drum machen :) Es sollte doch jeder anziehen dürfen was ihm gefällt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann kaufe sie. Gehe nicht dem Trend mit, weil du es danach bereuen wirst. Kauf' dir das, was dir gefällt!

LG, Toinia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz? Also hier gibts keinen trend und ich wohne in einer Millonenstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miregal1245
19.06.2017, 19:28

Oh echt? Krass bei uns haben die voll viele😅 Also diese mit dem schwarzen streifen

0

Was möchtest Du wissen?