Wie lange geht man ins/zum College? :D

1 Antwort

Also in Großbritanien geht man von 16 bis 18 aufs College. LG

Können deutsche auf ein College gehen?

Kann ich Als deutscher auf das College

...zur Frage

Darf ich das im College football?

Hallo, ich fange gerade mit College football an und hab mir natürlich die Regeln durchgelesen. Aber bei einer Sache bin ich mir unsicher.. Darf ich nun den Receiver ins Aus schubsen oder ist das trotzdem ein complete pass, auch wenn er den Boden überhaupt nicht berührt hat und ich ihn auch nicht rausgetragen habe?!

...zur Frage

Was genau ist ein College?

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand erklären was genau ein college in england ist??

also es ist glaub ich ab sechzehn und was kann man machen wenn man mit dem college fertig ist?

Mit welchen österreichischen schulen (gymnasium, berufsbildende schulen,etc.)kann man das englische college vergleichen?

Hat man nach dem college so eine art abitur oder matura??

danke shonmal im voraus ;)

Lg

PS: Falls jemand eine website kennt auf der das gut erklärt ist, bitte einen Link in die antworten ;)

...zur Frage

We viel kostet das college geld?

Hallo , ich bin 13 und wollte fragen wie viel das college kostet , ich meine irgendwann muss ich ja aufs college gehen , könnt ihr mir sagen welches college gut genug ist um später einen job zu machen mit der man mindestens 1000 € pro woche verdient . Es soll aber nicht so teuer sein und könnt ihr bitte ein college in der USA und in New York empfehlen . Also nennt den namen des college , wo das college ist und wie viel es kostet .

Danke schon mal für die Antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Kommt man wieder vom College Sims 2?

Man kann bei Sims 2 ja aufs College gehen. Das wollte ich machen aber da steht nur aufs College Gelände ziehen. Kann man wenn man dort hinzieht wieder zum alten Zuhause zurückkehren?

...zur Frage

Wie läuft das College in den USA ab?

Hallo! ^-^

Da ich bald eine Geschichte schreiben werde und sie im College stattfinden wird, wollte ich fragen wie es da so abläuft und was es genau ist. Wie lange dauert "der Aufenthalt" dort? Ist das mit der Universität hier in Deutschland zu vergleichen, oder ist das wie Abi? Hat man da Vorlesungen, etc.? Oder habt ihr Links, wo ich das ausführlich nachlesen kann?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?