Wie lange geht Fairy Tail noch?

2 Antworten

Es weiß noch keiner, wieviele Folgen der Anime haben soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er weiß wie viele Folgen der Anime haben wird, dann ist das Schwachsinn.

Ich kann auch nur vermuten, aber ich denke, dass der Anime noch eine Weile laufen wird. Im Manga gab es nachdem Kampf gegen Tartarus noch einen kleineren Storyabschnitt, in dem Fairy Tail gegen eine weitere dunkle Gilde gekämpft hat, und danach startete der letzte Teil der Story, der momentan noch läuft. Vermutlich wird das auch im Anime zu sehen sein. Ich rechne aber auch mit weiteren Fillern.

Lange Rede, kurzer Sinn: zu einem Ende des Anime ist nichts bekannt.

Danke für deine Antwort. Auf Aniseaech steht das die erste Staffel 175 Folgen hat und bei der zweiten eben das er 100 Folgen haben wir.

0
@Zarotex

Da hat man die 100 vermutlich nur als Platzhalter gewählt. Glaub mir, es ist nicht bekannt, wie viele Folgen der Anime haben wird.

2

Hallöchen,

wie hier schon geschrieben wurde ist es noch nicht bekannt wie viele Folgen noch kommen werden. Und da ich den Manga lese, der um einiges weiter ist als der Anime, kann ich dir sagen dass es Ende bis jetzt noch nicht in Sicht ist. Einfach weil noch zu viele Fragen offen sind und Hiro Mashima selber einmal im Interview sagte, dass er noch keine Ahnung habe wie lange Fairy Tail gehen wird. Demnach werden noch einige Folgen kommen, da bin ich mir sehr sicher. ;)

xoxo ♥

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Filler Folgen von Fairy Tail?

Lohnt es sich bei dem Anime "Fairy Tail", sich die Filler Folgen zu geben ?

...zur Frage

Fairy Tail Pause zu Ende?

Wann endet endlich dieseeee Fairy Tail Pause? ich gucke mir extra das Fairy Tail Manga nicht an, damit ich mich überraschen kann, aber ich halte es kaum noch auuusss . Ich muss wissen, wann Mashima das Anime fortsetzt :´( !!!!!

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Wann kommen neue Folgen von Fairy Tail?

Wann kommen neue Folgen von Fairy Tail ich weis das sie gerade Pause wegen eines Studiowechsels machen danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fairy tail ende der serie?

tag auch .. hab grade die letzte ( jedenfalls momentan letzte ) folge fairy tail gesehen .. also folge 174 .. und naja nun wird ja gesagt fairy tail endet weil der anime viel zu nah am manga ist.. nun wollte ich fragen wenn fairy tail jetz aufhört , hört es dann komplet auf ? oder ist es wirklich wegen dem manga ? und wenn ja , wir lang müsste dann fairy tail eine pause machen ? ich finde fairy tail einfach so geil daher will ichs unbedingt wissen ... hoffe es wird nicht 1-2 jahre dauern :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?