wie lange geht es bis ponstan 500 wirkt?

0 Antworten

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Starke Schmerzen nach OP welche Tablette?

Ich musste mir heute einen Abszess im Intimbereich (äußere rechte Schamlippe) wegschneiden lassen. Die Wunde wurde genäht. Leider habe ich extrem starke Schmerzen jetzt. Habe Paracetamol 500 eingenommen, hat auch etwas gewirkt aber ganz weg sind die Schmerzen nicht. Aber sie sind erträglich im Moment. Welche Tabletten kann ich noch nehmen? Ibuprofen ? meine Mutter hat Ibuprofen 600. Kann ich die nehmen? und wie lange wirkt die Tablette? ich habe so eine Angst vor den Schmerzen. Die sind so unerträglich.

...zur Frage

wie kann ich ein profiel mit steam spielen anlegen?

Habe die tastertur g910 orion spark und die logitech software und ich weis nichtr wie ich da spiele von steam hinzufügen kann?

...zur Frage

Tramadol - warum wirkt es nicht?

Habe eine stark schmerzende Krankheit und grade 50 mg tramadol genommen und trotzdem schmerzen . Kann ich noch 50 hinterher nehmen ? Die Schmerzen sind immernoch stark . Habe eine vor einer Stunde genommen , die schnell wirkenden.

...zur Frage

Medikamente selbstständig Kombinieren?

Hallo Community,

ich habe mir eine Rippenfraktur zugezogen, gege die Schmerzen nehme ich Metamizol 4× tägl. 30T. Das Schmerzmittel wirkt aber nicht mehr, wie es wirken sollte, es wirkt kaum mehr. Laut meinem Arzt soll ich es einfach weiter nehmen, der versteht wohl nicht, dass es nicht mehr wirkt. Ich habe höllische Schmerzen. Ich hab das gefühl ich verreck. Zudem bin ich nicht mal Schmerzempfindlich.

Kann ich zusätzlich noch 600 oder 800 Ibu zu nehmen oder wird das zu viel? Wie kann ich das Metamizol mit Ibu kombinieren?.

Noch ner Frage zur Rippenbandagen, vermindert es die Schmerzen oder bringt es überhaupt nichts? (?Erfahrung?)

(Zum Thema Brustkorbeinengung & eingeschränkte Atmung, ich habe ne Lungenentzündung sowie Asthma also beschränkter geht es eh nicht mehr.)

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Pille wirkt?

Hallo , ich wollte wissen wie lange es dauert bis die pille wirkt , denn meine freundin sagt 1 monat aber ich habe da schon verschiedenes gehört . danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?