Wie lange geht es bis meine natürliche Augenbrauenform zurückkehrt nach einer zupfung?

4 Antworten

Bis Augenbrauen wieder auf ihre natürliche Form wachsen können schon einige Monate dauern. (Spreche aus Erfahrung) Am besten einfach gar nichts mehr dran zupfen. Du kannst auch mal probieren Rizinusöl, Kokosöl, etc,.. abends auf die Braue zu machen, dass soll anscheinend das Wachstum anregen. Ob es tatsächlich stimmt ist eine andere Frage. Aber probieren schadet ja nicht:)

Ich habe einen übertriebenen Haarwuchs "überall". Das heisst auch an der Augenbraue. Kann das auch ein Monat gehen?

0
@HeigThiz

Ja ich denke schon. Das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich.

0

Wenn die Augenbrauen ganz ausgezupft wurden, dauert es zwischen 2 und 3 Monate bis sie wieder die alte Länge erreichen. Hoffentlich stoppt das Wachstum dann auch wieder :-)
-Carola-

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es wenige Wochen dauert. Höchstens 2 Monate

Augenbrauen die nicht mehr nachwachsen!?

Ich hab mir früher meine Augenbrauen einmal so gezupft dass sie weit auseinander stehen, jetzt finde ich das aber nicht mehr schön, doch meine Augenbrauen wachsen dort nicht mehr nach... Was mach ich da bloß? Oder kommen die nie wieder? oO Freue mich über ernstgemeinte Antworten ;)

...zur Frage

Wie lange brauchen Augenbrauen zum Nachwachsen ..?

Ich hatte sehr normale Augenbrauen und war auch sehr zufrieden damit, an machen stellen dachte ich mir schon ok.. es könnte besser aussehen. Heute meinte meine Mutter, dass sie mir die Augenbrauen verschönern möchte und ich zögerte danach war ich einverstanden zwar etwas skeptisch da meine Mutter sehr dünne augenbrauen hat und ich nicheri auch solche haben wollte aber ich habs getan und meine Mutter machte mir Streichholz dünne Augenbrauen. Hab etwas Tränen raus gelassen denn dünne Augenbrauen stehen mir einfach nicht und ich hoffe die wachsen wieder schnell nach ( wurde nicht gezupft nur mit diesen ebelin Augenbrauenformer)

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Ab wann sollte man sich die Augenbraunen zupfen lassen?

Kann mir bitte jemand antworten ?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

Hey Leute, ich habe mir vor über einem Monat die Aufenbrauen gezupft, ich habe ein bisschen übertrieben und habe gehofft, dass sie schnell wieder nachwachsen, doch seitdem sind nur vereinzelte Haare nachgewachsen... Werden die ander auch moch nachwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?